• Willkommen! Heute ist der 14. Dezember 2017

News

Avengers: Infinity War - Der Trailer!
Marvels Helden gegen Thanos

Das Marvel Cinematic Universe steuert mit den nächsten beiden Avengers-Filmen auf ein vorläufiges Finale zu, von dem Comicfans auch nach dem Erfolg von Iron Man, mit dem 2008 alles begann, nicht zu träumen gewagt hätten. Doch am 26. April 2018 ist es tatsächlich so weit - dann geht Avengers: Infinity War in Deutschland an den Kinostart!

Jetzt veröffentlichte Marvel endlich den ersten offiziellen Trailer, und der hat es in sich: Alle bisherigen Helden von Captain America bis Spider-Man sind dabei und Thanos, seit der End Credits-Szene in The Avengers (2012) eine feste Größe (und Bedrohung) im MCU, hat seinen großen Auftritt und entfacht den Krieg um die Infinity-Steine auf der Erde.

Besucher der diesjährigen San Diego Comic-Con und Disneys D23 kamen während der Marvel-Panels schon in den Genuss des epischen Trailer-Materials, alle übrigen Fans mussten dagegen lange auf diese Veröffentlichung warten.
Daher wollen wir euch den spannungs- und actiongeladenen Clip auch nicht weiter vorenthalten!

Avengers: Infinity War - Offizieller Trailer (deutschsprachige Version):

Und hier das englischsprachige Original:

Schon zuvor hatte Marvel den Trailer übrigens mit einem Teaser angekündigt, den wir ebenfalls hier für euch eingebettet haben:

Quelle:

Marvel Entertainment auf YouTube


Verwandte News:

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.

SciFi
News - Conventions (allgemein)

28 Nov

Grace Park auf der FedCon 27

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Grace Park wurde mit Battlestar Galactica bekannt, aber auch in Stargate SG-1 war sie zu sehen. Im Mai 2018 kommt die Schauspielerin zur FedCon 27 nach Bonn.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +