ATV+ SG-1 Staffel 8 Montagsquoten

"Abrechnung, Teil 2" und "Jim"


09.08.2005 · Thor · Quoten

ATV+ SG-1 Staffel 8 Montagsquoten
Die 8. Staffel neigt sich auf ATV+ nun dem Ende zu. Auch diesen Montag liefen auf dem österreichischen Fernsehsender ATV+ zwei Episoden der 8. Staffel von Stargate SG1. Diesmal waren die beiden Episoden "Die Abrechnung Teil 2" und "Jim" zu sehen, zwei der wohl besten Staffel 8 Episoden überhaupt. Die Quoten waren dementsprechend gut, mit sehr hohen Anstiegen bei den Zuschauern und den Marktanteilen.

So konnte "Die Abrechnung Teil 2" 83,163 Zuschauer (ab 12) anziehen, was einem Marktanteil von 9,4 (Anstieg: 2,4%-Punkte) in Bezug auf alle österreichischen Haushalte entspricht. "Jim" sahen dagegen dann etwas weniger Zuschauer, nämlich nur 63,890 Zuschauer (ab 12) aber der Marktanteil war mit 12,5% höher als bei der ersten Episode, und im Vergleich zur Vorwoche war das ein Ansteig um 36% oder 4,5% Prozent-Punkte! Die Marktanteile an den Haushalten, die ATV+ empfangen können, lagen noch höher, als die MA in gesamt Österreich: die erste Episode kommt auf 11,2% Marktanteil -- "Jim" hatte da einen überragenden Wert von 14,1%!

Infos zu den Episoden gibts natürlich wie immer bei uns im Episodenguide. RTL II wird die 8. Staffel SG-1 ab Spätsommer/Herbst 2005 ausstrahlen. Nächste Woche Montag gibt es keine neue Staffel 8 Episode, doch am 22. August kommt dann das Finale "Möbius".

Quelle

ATV+ Quoten http://atvplus.at/b2b/quote.php

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

27 JUL
News - Stargate: Atlantis - 1

Die Quoten der letzten Woche

Regelmäßig laufen im Pay-TV auf SyFy Wiederholungen alter „Stargate“-Episoden. Und obwohl das Aus der Serien schon ein paar Jährchen zurück liegt, scheinen die Wiederholungen noch immer Zuschauer zu ziehen!
23 JUN
News - Stargate SG-1 - 2

Stargate SG-1 auf Syfy

Seit dem Aus für "Stargate Universe" laufen alle drei "Stargate"-Serien nur noch als Wiederholungen - und sind doch aus der TV-Landschaft nach wie vor nicht wegzudenken! Dabei ist "Stargate" allerdings nicht nur im Free-TV erfolgreich: Sogar im Pay-TV sorgt es immer noch für gute Quoten, wie ein aktueller Bericht auf meedia.de beweist.

Quoten für Primeval und Sanctuary

Am vergangenen Freitag, den 05. April 2013, startete sowohl die Serie “Primeval: New World“, als auch die zweite Staffel von “Sanctuary“ auf dem FreeTV-Sender ProSieben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.