• Willkommen! Heute ist der 22. April 2018

News

ATV+ SG-1 Montagsquoten
für "Affinität" und "Colson"

Auch am gestrigen Montag lief auf dem Östereichischen Sender ATV+ wieder zwei Episoden der 8. Staffel von Stargate SG1. Diesmal war "Affinität" und "Colson" zu sehen. Die Quoten waren wie zuvor schon sehr gut, allerdings musste man einen kleinen Rückgang verbuchen im Vergleich zur Vorwoche hinnehmen.

So konnte "Affinität" genau auf 53,178 (ab 12) anziehen, was einem Marktanteil von 3,5% (Rückgang: 0,4%-Punkte) im Bezug auf alle österreichischen Haushalte entspricht. Die zweite Folge "Colson" sahen dagegen nur noch 43,414 Zuschauer (ab 12) aber der Marktanteil der bei 5,9% lag, war noch sehr gut (Rückgang: 0,3%-Punkte). Stargate SG1 lieferte somit ATV+ die besten Quoten des Tages - vor allem wenn man die Marktanteile and Haushalten sieht, die ATV+ empfangen können. Während die erste Episode nur auf 4,3% MA kam, hatte "Colson" deutlich mehr, nämlich 7,0%.

Somit hielt sich Stargate SG-1 etwa auf dem gleichen Niveau wie letzte Woche und ATV+ kann sich wohl auch in Zukunft über solche Quoten freuen. Infos zu den Episoden gibts natürlich wie immer bei uns im Episodenguide. RTL II wird die 8. Staffel SG-1 ab Spätsommer/Herbst 2005 ausstrahlen.
 

Quelle:

ATV+


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

23 Mrz

Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.

News - Stargate SG-1 - 3

5 Mrz

Stargate SG-1: Cast & Crew blicken zurück

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Interviews

Nach dem Start von Origins blickte Syfy zusammen mit Cast & Crew auf Stargate SG-1 und die Anfänge zurück. Brad Wright, Robert C. Cooper, Chris Judge und weitere nahmen teil!

News - Stargate SG-1 - 2

29 Jan

Stargate SG-1: Haarscharf an Staffel 11 vorbei

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1

Joe Flanigan hätte beinahe Stargate: Atlantis gerettet - und ein angebissener Apfel hätte uns beinahe Stargate SG-1 Staffel 11 beschert. Aber nur beinahe...


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +