• Willkommen! Heute ist der 19. Oktober 2017

News

ATV+ SG-1 Montagsquoten
für "Affinität" und "Colson"

Auch am gestrigen Montag lief auf dem Östereichischen Sender ATV+ wieder zwei Episoden der 8. Staffel von Stargate SG1. Diesmal war "Affinität" und "Colson" zu sehen. Die Quoten waren wie zuvor schon sehr gut, allerdings musste man einen kleinen Rückgang verbuchen im Vergleich zur Vorwoche hinnehmen.

So konnte "Affinität" genau auf 53,178 (ab 12) anziehen, was einem Marktanteil von 3,5% (Rückgang: 0,4%-Punkte) im Bezug auf alle österreichischen Haushalte entspricht. Die zweite Folge "Colson" sahen dagegen nur noch 43,414 Zuschauer (ab 12) aber der Marktanteil der bei 5,9% lag, war noch sehr gut (Rückgang: 0,3%-Punkte). Stargate SG1 lieferte somit ATV+ die besten Quoten des Tages - vor allem wenn man die Marktanteile and Haushalten sieht, die ATV+ empfangen können. Während die erste Episode nur auf 4,3% MA kam, hatte "Colson" deutlich mehr, nämlich 7,0%.

Somit hielt sich Stargate SG-1 etwa auf dem gleichen Niveau wie letzte Woche und ATV+ kann sich wohl auch in Zukunft über solche Quoten freuen. Infos zu den Episoden gibts natürlich wie immer bei uns im Episodenguide. RTL II wird die 8. Staffel SG-1 ab Spätsommer/Herbst 2005 ausstrahlen.

Quelle:

ATV+

atvplus.at/b2b/quote.php

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

12 Sep

Stargate-Kostümrestauration sucht Unterstützer

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Merchandise, Stargate

Seit Jahren sammeln Props Memorabilia Stargate-Requisiten. Via Kickstarter werden nun Unterstützer für die Restauration des Zipacna-Kostüms gesucht.

News - SG-1 - 3

27 Jul

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläumsvideo!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate

Heute vor 20 Jahren feierte Stargate SG-1 auf Showtime Premiere! Aus diesem Anlass hat Stargate Command ein offizielles Jubiläumsvideo veröffentlicht.

HOT
News - SG-1 - 2

20 Jul

Nur für kurze Zeit! Stargate SG-1: Das Tor zum Universum offiziell auf YouTube

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate

Stargate Command verkürzt die Wartezeit auf die Neuigkeiten von der SDCC: Zur Feier von 20 Jahren Stargate SG-1 ist Das Tor zum Universum - Final Cut offiziell auf YouTube verfügbar, aber nur für kurze Zeit!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +