• Willkommen! Heute ist der 14. Dezember 2017

News

ATV+ SG-1 Montagsquoten
für "Affinität" und "Colson"

Auch am gestrigen Montag lief auf dem Östereichischen Sender ATV+ wieder zwei Episoden der 8. Staffel von Stargate SG1. Diesmal war "Affinität" und "Colson" zu sehen. Die Quoten waren wie zuvor schon sehr gut, allerdings musste man einen kleinen Rückgang verbuchen im Vergleich zur Vorwoche hinnehmen.

So konnte "Affinität" genau auf 53,178 (ab 12) anziehen, was einem Marktanteil von 3,5% (Rückgang: 0,4%-Punkte) im Bezug auf alle österreichischen Haushalte entspricht. Die zweite Folge "Colson" sahen dagegen nur noch 43,414 Zuschauer (ab 12) aber der Marktanteil der bei 5,9% lag, war noch sehr gut (Rückgang: 0,3%-Punkte). Stargate SG1 lieferte somit ATV+ die besten Quoten des Tages - vor allem wenn man die Marktanteile and Haushalten sieht, die ATV+ empfangen können. Während die erste Episode nur auf 4,3% MA kam, hatte "Colson" deutlich mehr, nämlich 7,0%.

Somit hielt sich Stargate SG-1 etwa auf dem gleichen Niveau wie letzte Woche und ATV+ kann sich wohl auch in Zukunft über solche Quoten freuen. Infos zu den Episoden gibts natürlich wie immer bei uns im Episodenguide. RTL II wird die 8. Staffel SG-1 ab Spätsommer/Herbst 2005 ausstrahlen.

Quelle:

ATV+

atvplus.at/b2b/quote.php

Verwandte News:

News - Teal'c 3

11 Dez

Dialing Home – Die Reihe geht weiter

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Wie im Vorfeld bereits versprochen wurde, soll die Plattform namens Stargate Command alles rund um Stargate beinhalten. Dazu zählen auch aktuelle Interviews mit Stargate-Darstellern. Inzwischen sind weitere Videos mit Christopher Judge verfügbar.

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!

HOT
News - Teal'c 1

20 Nov

Dialing Home - Erstes Interview online verfügbar

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate Command, Interviews, Schauspieler

An diesem Wochenende ging der erste Teil der Dialing Home-Reihe online und zum Auftakt spricht der zukünftige Moderator der Reihe, Chris Judge, mit David Read von Gateworld, der künftig als Co-Moderator fungieren wird.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +