• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

AT9 verschoben - Tickets wieder verfügbar
Regiejob verschiebt Convention

Bildnachweis: Stargate-Project.de

Die Gabit Events Convention mit Amanda Tapping hat mittlerweile Tradition. Für die AT9 gibt es nun allerdings gute und schlechte Nachrichten. Die AT9 wird stattfinden. Allerdings nicht am zunächst geplanten Datum. Stattdessen wird das Event um eine Woche nach hinten geschoben.

Grund dafür ist, dass Amanda Tapping einen Regieposten angeboten bekam, der jede Menge Zeit in Anspruch nimmt und sie somit nicht länger um das AT-Wochenende herumarbeiten konnte. 

Da weder der Veranstalter noch Amanda das Event absagen wollten, entschied man sich dafür, die AT9 zeitlich zu verschieben. Damit landet die Veranstaltung auf dem Wochenende des 28. bis 30. Oktober 2016.

Alle Ticketinhaber haben bereits eine E-Mail mit Informationen zu ihren Tickets erhalten. Was für so manch einen aber noch interessanter sein dürfte, ist, dass nun wieder Tickets verfügbar sind. Damit sind für den ein oder anderen, der bislang nicht die Chance hatte, sich ein Ticket zu sichern, neue Möglichkeiten offen.

Ein Wochenendticket kostet 245 Pfund pro Person. Im Ticketpreis enthalten sind unter anderem ein Photo Shoot und zwei Autogramme. Die AT9 findet im Renaissance Hotel in London Heathrow statt.

Wer 1 bis maximal 4 Tickets für sich, seine Familie und / oder Freunde ordern möchte, der kann dies hier tun: Gabit Events Registration

Tickets können allerdings nicht übertragen werden.

Weitere Infos zur AT9, den Tickets und Eventkonditionen findet ihr unter untenstehendem Link.

 

Quelle:

Gabit Events

http://www.gabitevents.co.uk/AT9.html

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT9

28.10.2016 - 30.10.2016   |   London, Renaissance London Heathrow Hotel

Ein Wochenende mit Amanda Tapping in London, bereits zum neunten Mal von Gabit Events organisiert - um eine Woche verlegt auf den 28. bis 30. Oktober!


Verwandte News:

Richard Dean Anderson - Convention

5 Nov

Richard Dean Anderson erneut auf der FedCon

Von Sam_Carter    |    Conventions

Acht Jahre nach der ersten "Meet the Man"-Convention 2010 in Vancouver sollte die von Legends Canada organisierte und ausgerichtete Veranstaltung im August 2018 nach Großbritannien kommen. Nun gibt es eine Ersatzankündigung.

News - Teal'c 1

25 Okt

Chris Judge moderiert L.A.-Stargate-Panel

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Am kommenden Wochenende wird Stargate Command bei Stan Lee's Los Angeles Comic Con zugegen sein und dabei auf ganz besondere Gäste setzen.

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +