• Willkommen! Heute ist der 21. September 2017

News

AT9 verschoben - Tickets wieder verfügbar
Regiejob verschiebt Convention

Bildnachweis: Stargate-Project.de

Die Gabit Events Convention mit Amanda Tapping hat mittlerweile Tradition. Für die AT9 gibt es nun allerdings gute und schlechte Nachrichten. Die AT9 wird stattfinden. Allerdings nicht am zunächst geplanten Datum. Stattdessen wird das Event um eine Woche nach hinten geschoben.

Grund dafür ist, dass Amanda Tapping einen Regieposten angeboten bekam, der jede Menge Zeit in Anspruch nimmt und sie somit nicht länger um das AT-Wochenende herumarbeiten konnte. 

Da weder der Veranstalter noch Amanda das Event absagen wollten, entschied man sich dafür, die AT9 zeitlich zu verschieben. Damit landet die Veranstaltung auf dem Wochenende des 28. bis 30. Oktober 2016.

Alle Ticketinhaber haben bereits eine E-Mail mit Informationen zu ihren Tickets erhalten. Was für so manch einen aber noch interessanter sein dürfte, ist, dass nun wieder Tickets verfügbar sind. Damit sind für den ein oder anderen, der bislang nicht die Chance hatte, sich ein Ticket zu sichern, neue Möglichkeiten offen.

Ein Wochenendticket kostet 245 Pfund pro Person. Im Ticketpreis enthalten sind unter anderem ein Photo Shoot und zwei Autogramme. Die AT9 findet im Renaissance Hotel in London Heathrow statt.

Wer 1 bis maximal 4 Tickets für sich, seine Familie und / oder Freunde ordern möchte, der kann dies hier tun: Gabit Events Registration

Tickets können allerdings nicht übertragen werden.

Weitere Infos zur AT9, den Tickets und Eventkonditionen findet ihr unter untenstehendem Link.

 

Quelle:

Gabit Events

http://www.gabitevents.co.uk/AT9.html

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT9

28.10.2016 - 30.10.2016   |   London, Renaissance London Heathrow Hotel

Ein Wochenende mit Amanda Tapping in London, bereits zum neunten Mal von Gabit Events organisiert - um eine Woche verlegt auf den 28. bis 30. Oktober!


Verwandte News:

News - Robert Patrick 2

13 Sep

Robert Patrick auf der German Comic Con Frankfurt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Auch wenn für viele die Convention-Saison schon fast vorbei ist und das kommende Jahr doch in relativ weiter Ferne liegt, lohnt sich hin und wieder ein Blick auf die Websites der Convention-Veranstalter.

News - David Telford 1

4 Sep

Wales Comic Con: Noch mehr Stargate

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Stargate-Reunion auf der Wales Comic Con: Mit Lou Diamond Phillips, John Noble und Tahmoh Penikett sind 3 weitere Stargate-Gäste vor Ort.

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

29 Aug

Corin Nemec auf der FACTS

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

2017 bleibt ein ereignisreiches Conventionjahr für Corin Nemec: Im Oktober besucht der Stargate SG-1-Darsteller nun auch die FACTS in Belgien.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +