• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

News

Arrow: Staffel 5 als deutsche TV-Premiere
RTL Crime legt morgen los

RTL Crime bringt die 5. Staffel Arrow ins deutsche Fernsehen. Der Pay-TV-Sender beginnt am morgigen Dienstag, den 11. April, mit der Ausstrahlung. Den Auftakt feiert die neue Staffel der Comic-Adaption um 21:00 Uhr.

Zu Beginn der 5. Staffel existiert Team Arrow nicht mehr. Oliver Queen (Stephen Amell) ist wieder als einzelner Rächer in Star City unterwegs, doch sieht ebenso ein, dass er der Kriminalität allein nicht gerecht wird. Deshalb schart er bald ein neues Team um sich, dessen Mitglieder er allerdings in weiten Zügen erst noch ausbilden muss.

Mit seinem neuen Team an der Seite hat er schon bald wieder alle Hände voll zu tun, als neues Übel über die Stadt hereinbricht und ein neuer, mächtiger Gegner das Spielfeld betritt.

Wie bereits die vergangenen Staffeln, kommt auch die neue Staffel Arrow nicht ohne Stargate-Darsteller aus. Schon in der Vergangenheit spielte David Nykl, der Stargate-Fans bestens als Radek Zelenka bekannt ist, als Anatoly Knyazev eine bedeutende Rolle. Da die Flashbacks dieses Mal großen Fokus auf Oliver Queens Zeit in Russland legen, nimmt David Nykl erneut einen prominenten Platz in der Serie ein.

Ebenfalls mit von der Partie ist Lexa Doig. Die Darstellerin der Carolyn Lam übernimmt den Part der Thalia Al-Ghul und damit der Schwester der von Katrina Law gespielten Nyssa Al-Ghul. Welche Absichten die neueste Al-Ghul im Bunde verfolgt, das könnt ihr ab morgen bei RTL Crime erfahren.

Quelle:

RTL Crime


Verwandte News:

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.

SciFi
News - Robert Patrick 2

17 Okt

Akte X: NYCC-Trailer zu Staffel 11

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem Trailer gibt es nun weitere Casting-News! Stargate: Atlantis-Darsteller Robert Patrick kehrt in Season 11 wahrscheinlich zu Akte X zurück.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +