• Willkommen! Heute ist der 18. Dezember 2017

News

Arrow: Staffel 5 als deutsche TV-Premiere
RTL Crime legt morgen los

RTL Crime bringt die 5. Staffel Arrow ins deutsche Fernsehen. Der Pay-TV-Sender beginnt am morgigen Dienstag, den 11. April, mit der Ausstrahlung. Den Auftakt feiert die neue Staffel der Comic-Adaption um 21:00 Uhr.

Zu Beginn der 5. Staffel existiert Team Arrow nicht mehr. Oliver Queen (Stephen Amell) ist wieder als einzelner Rächer in Star City unterwegs, doch sieht ebenso ein, dass er der Kriminalität allein nicht gerecht wird. Deshalb schart er bald ein neues Team um sich, dessen Mitglieder er allerdings in weiten Zügen erst noch ausbilden muss.

Mit seinem neuen Team an der Seite hat er schon bald wieder alle Hände voll zu tun, als neues Übel über die Stadt hereinbricht und ein neuer, mächtiger Gegner das Spielfeld betritt.

Wie bereits die vergangenen Staffeln, kommt auch die neue Staffel Arrow nicht ohne Stargate-Darsteller aus. Schon in der Vergangenheit spielte David Nykl, der Stargate-Fans bestens als Radek Zelenka bekannt ist, als Anatoly Knyazev eine bedeutende Rolle. Da die Flashbacks dieses Mal großen Fokus auf Oliver Queens Zeit in Russland legen, nimmt David Nykl erneut einen prominenten Platz in der Serie ein.

Ebenfalls mit von der Partie ist Lexa Doig. Die Darstellerin der Carolyn Lam übernimmt den Part der Thalia Al-Ghul und damit der Schwester der von Katrina Law gespielten Nyssa Al-Ghul. Welche Absichten die neueste Al-Ghul im Bunde verfolgt, das könnt ihr ab morgen bei RTL Crime erfahren.

Quelle:

RTL Crime


Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +