• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

Stargate-DVDs & Blu-rays

Ark of Truth/Continuum Double-Pack


Edition: Double-Pack DVD
Erscheinungsdatum: 03.03.2009
Erscheinungsdatum DE: 08.12.2008

Beschreibung

Die beiden direkt auf DVD veröffentlichten SG-1-Abenteuer in Spielfilmlänge "The Ark of Truth" und "Continuum", welche die Serie inhaltlich abschlossen, erhielten 2009 einen Re-Release als Double Bill in den USA, jedoch ohne neues Bonusmaterial hinzuzufügen. Das Set wurde bereits im Jahr zuvor auch in der DVD-Region 2 auf den Markt gebracht, jedoch nicht in Deutschland veröffentlicht. Die UK-Box, die als Import erhältlich ist, enthält allerdings neben einer englischen und spanischen auch eine deutsche Tonspur inklusive Untertiteln.

Das Set spricht vor allem durch eine neue, hochwertige Verpackungsgestaltung an, die beide Film-Storys einbindet, und ist außerdem preiswerter als der Kauf der zwei Einzel-DVDs.


Bonus Features

- Kommentar von Autor, Regisseur und Produzent Robert C. Cooper, Darsteller Christopher Judge und Kameramann Peter Woeste

- Stargate SG-1: Einleitung zu "The Ark of Truth"

- Die Enthüllung von "The Ark of Truth"

- Stargate auf der Comic-Con


- Kommentar vom ausführenden Produzenten/Drehbuchautor Brad Wright und Regissuer Martin Wood

- Making-of von Stargate: Continuum

- Stargate zieht es in die Arktis

- Laymans Handbuch über Zeitreisen 


Technische Daten

Disks: 2

Dauer: 193 Minuten

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch (alle in Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +