• Willkommen! Heute ist der 30. März 2017

News

Argenziano auf der FedCon 24
Noch ein Stargate-Gast!

Für die FedCon 24 werden wieder einige bekannte und interessante Namen unter Vertrag genommen. Für nächstes Jahr standen bereits Darsteller aus „Stargate“ auf der Gästeliste. Mit der Ankündigung von Carmen Argenziano wird es noch einer mehr.

Carmen Argenziano spielte in insgesamt 25 Episoden „Stargate SG-1“ Jacob Carter, den Vater von Samantha Carter. Nachdem er den Tok'ra Selmak in sich trägt, der ihn vor dem Tod bewahrt, fungiert er als eine Art Vermittler zwischen den Menschen und den Tok'ra.

Damit gesellt sich Argenziano zu David Hewlett (Rodney McKay), David Nykl (Radek Zelenka), Sam J. Jones (Aris Boch) und Aaron Douglas (Moac).

Weiterhin stehen unter anderem Edward James Olmos, Katee Sackhoff, Jeri Ryan, Grant Bowler und Colin Baker auf der Gästeliste.

Die FedCon 24 findet vom 21. bis 24. April 2015 im Maritim Hotel Düsseldorf statt. Wochenendtickets gibt es ab 125,00 €.

Quelle:

FedCon

http://fedcon.de/index_de.php

FedCon 24

21.05.2015 - 24.05.2015   |   Maritim Hotel, Düsseldorf

Die FedCon 24 fand vom 21. bis einschließlich 24. Mai 2015 im Maritim Hotel in Düsseldorf statt. Auch wir von Stargate-Project.de waren bei der Veranstaltung, die zu den größten Sci-Fi-Events Deutschlands zählt, vor Ort.


Verwandte News:

News - Tony Todd 1

28 Mrz

FearCon: Horrorcon mit Stargate-Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Gästeliste der Horror-Convention FearCon führt bereits einen durchaus bekannten Stargate-Gaststar.

News - Teal'c 2

10 Mrz

Christopher Judge auf der Paris Manga

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Paris Manga wird erneut für Stargate-Fans interessant. Ende März findet die diesjährige Frühjahrsausgabe des Events statt, und Chris Judge alias Teal'c steht auf der Gästeliste!

News - Adria

9 Mrz

FACTS: Morena Baccarin zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die FACTS baut dieser Tage ihre Gästeliste massiv aus und fügt so manch einen Hochkaräter hinzu. Mit dabei ist nun auch die Orici persönlich: Morena Baccarin.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +