• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2017

News

Argenziano auf der FedCon 24
Noch ein Stargate-Gast!

Für die FedCon 24 werden wieder einige bekannte und interessante Namen unter Vertrag genommen. Für nächstes Jahr standen bereits Darsteller aus „Stargate“ auf der Gästeliste. Mit der Ankündigung von Carmen Argenziano wird es noch einer mehr.

Carmen Argenziano spielte in insgesamt 25 Episoden „Stargate SG-1“ Jacob Carter, den Vater von Samantha Carter. Nachdem er den Tok'ra Selmak in sich trägt, der ihn vor dem Tod bewahrt, fungiert er als eine Art Vermittler zwischen den Menschen und den Tok'ra.

Damit gesellt sich Argenziano zu David Hewlett (Rodney McKay), David Nykl (Radek Zelenka), Sam J. Jones (Aris Boch) und Aaron Douglas (Moac).

Weiterhin stehen unter anderem Edward James Olmos, Katee Sackhoff, Jeri Ryan, Grant Bowler und Colin Baker auf der Gästeliste.

Die FedCon 24 findet vom 21. bis 24. April 2015 im Maritim Hotel Düsseldorf statt. Wochenendtickets gibt es ab 125,00 €.

Quelle:

FedCon

http://fedcon.de/index_de.php

FedCon 24

21.05.2015 - 24.05.2015   |   Maritim Hotel, Düsseldorf

Die FedCon 24 fand vom 21. bis einschließlich 24. Mai 2015 im Maritim Hotel in Düsseldorf statt. Auch wir von Stargate-Project.de waren bei der Veranstaltung, die zu den größten Sci-Fi-Events Deutschlands zählt, vor Ort.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

22 Mai

Diese Woche: German Comic Con München 2017

Von RodneysGirl    |    Conventions

Für alle Conventiongänger, oder die, die es noch werden wollen, bietet der Veranstalter der German Comic Con nun zum ersten Mal in München eine der beliebten Comic Cons! In nicht mal mehr zwei Wochen öffnet das Event die Tore.

News - Martouf - 1

15 Mai

JR Bourne auf der Lunar Eclipse Reunion

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Lunar Eclipse Reunion findet im Dezember in Düsseldorf statt. Das Event ist nicht nur für Teen Wolf-Fans interessant, sondern auch für Gater: JR Bourne ist zu Gast!

News - SG-1 - 1

12 Mai

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläums-Con geplant

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Kultserie Stargate SG-1 stellt der Convention-Veranstalter Hub Productions ein neues Fan-Event in Australien auf die Beine.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +