• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2017

News

Argenziano auf der FedCon 24
Noch ein Stargate-Gast!

Für die FedCon 24 werden wieder einige bekannte und interessante Namen unter Vertrag genommen. Für nächstes Jahr standen bereits Darsteller aus „Stargate“ auf der Gästeliste. Mit der Ankündigung von Carmen Argenziano wird es noch einer mehr.

Carmen Argenziano spielte in insgesamt 25 Episoden „Stargate SG-1“ Jacob Carter, den Vater von Samantha Carter. Nachdem er den Tok'ra Selmak in sich trägt, der ihn vor dem Tod bewahrt, fungiert er als eine Art Vermittler zwischen den Menschen und den Tok'ra.

Damit gesellt sich Argenziano zu David Hewlett (Rodney McKay), David Nykl (Radek Zelenka), Sam J. Jones (Aris Boch) und Aaron Douglas (Moac).

Weiterhin stehen unter anderem Edward James Olmos, Katee Sackhoff, Jeri Ryan, Grant Bowler und Colin Baker auf der Gästeliste.

Die FedCon 24 findet vom 21. bis 24. April 2015 im Maritim Hotel Düsseldorf statt. Wochenendtickets gibt es ab 125,00 €.

Quelle:

FedCon

http://fedcon.de/index_de.php

FedCon 24

21.05.2015 - 24.05.2015   |   Maritim Hotel, Düsseldorf

Die FedCon 24 fand vom 21. bis einschließlich 24. Mai 2015 im Maritim Hotel in Düsseldorf statt. Auch wir von Stargate-Project.de waren bei der Veranstaltung, die zu den größten Sci-Fi-Events Deutschlands zählt, vor Ort.


Verwandte News:

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

17 Feb

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Von Saffier    |    Conventions, Schauspieler

Organisationsbedingt verschiebt sich der Termin der SpringCon und damit auch der Besuch von Corin Nemec in Deutschland. Ein neues Datum steht noch nicht fest.

News - Conventions (allgemein)

13 Feb

Sarah Douglas zu Gast in London

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Ein weiterer Gast für Stargate SG-1 auf der London Film & Comic Con 2017: Richard Dean Anderson erhält Verstärkung von Sarah Douglas - sehr zur Freude der Genre-Fans!

News - Nicholas Rush 1

24 Jan

Trefft Robert Carlyle in UK!

Von RodneysGirl    |    Conventions

So mancher Schauspieler wagt sich erst spät auf Conventions. So auch Robert Carlyle. Der britische Conventionveranstalter Rogue Events hat Robert Carlyle nun für einen Tag der beliebten Storybrooke-Convention unter Vertrag genommen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +