• Willkommen! Heute ist der 17. August 2017

Schauspieler

Anna Louise Plowman

Anna Louise Plowman wurde 1975 in Neuseeland geboren. Doch war sie schon bald international unterwegs. Sie schloss die London Academy of Music and Dramatic Art und die Lecoq School in Paris erfolgreich ab.

Daraufhin arbeitete sie am Theater, sowie in Film und Fernsehen in verschiedenen Ländern um den ganzen Globus.

1995 hatte sie ihren ersten Filmauftritt in „Faith in the Future“. Es folgten ein paar weitere Filme sowie Gastauftritte in Serien, wie zum Beispiel „Seven Days“ oder „Doctor Who“.

Am bekanntesten dürfte ihre Darstellung der Sarah Gardener und späteren Osiris in „Stargate SG-1“ gewesen sein. Diesen Charakter verkörperte sie insgesamt fünf Mal über 4 Jahre hinweg.

Sie ist mit Toby Stephens verheiratet und hat ein Kind.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +