• Willkommen! Heute ist der 25. April 2017

Charaktere

Amaris

Amaris lebt auf dem Planeten, den Lucius Lavin besucht, nachdem dieser von seinem Heimatplaneten geflohen ist. Dort wird er als Held verehrt und auch Teylas Volk, das mit ihnen Handel treibt, erfährt von den Geschichten.
Die Bewohner baten Lucius zu bleiben, da sie immer wieder angegriffen und ausgeraubt wurden und er sie beschützen kann.
Als Sheppards Team den Planeten besucht, empfängt Amaris dieses in ihrer kleinen Stadt und bestätigt die Gerüchte um den großen Helden. Auf ihre Aufforderung hin bringt er sie zu Lucius.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Kolyas Ende

Irresponsible

Das Team trifft erneut auf Lucius Lavin, der die Bewohner eines Dorfes mit Hilfe von Antikertechnologie manipuliert und sich als unverletztlichen Stadtheld feiern lässt.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Kolyas Ende

Adam Bergquist

Biographie

Über Adam Bergquist liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Stargate: Atlantis

2007
Im Tal der wilden Rosen
Eureka - Die geheime Stadt
Perfect

2010
Hiccups

2 Frogs dans l’Ouest

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +