• Willkommen! Heute ist der 28. Februar 2017

News

Amanda Tapping, Frau des Jahres 2015
ACTRA hat sie ausgewählt

Bildnachweis: Stargate-Project.de

Amanda Tapping, die schon durch ihre Rolle der Dr. Samantha Carter in „Stargate SG-1, Atlantis und Universe“ ihr Können unter Beweis gestellt hat, wurde gestern ausgezeichnet.

Von der ACTRA (Alliance of Canadian Cinema, Television and Radio Artists) wurde sie zur Frau des Jahres 2015 gewählt.

Die ACTRA ist eine kanadische Vereinigung von Darstellern und umfasst bis zu 22.000 Mitglieder. Ein weibliches Komitee wählte Tapping, die auch heute noch als Schauspielerin, Produzentin und seit einiger Zeit auch als Regisseurin tätig ist.

Grund dafür, warum die Wahl auf Amanda Tapping fiel, ist ihr vielseitiges Wesen, welches sie zu einem erstrebenswerten Vorbild für viele kanadische Kolleginnen macht.

Darüber hinaus ist sie ein lange etabliertes Mitglied der Fernseh-Branche, hat schon viele Auszeichnungen und Preise für ihre Arbeit erhalten und unterstützt etliche Organisationen. Darunter befindet sich auch ihre eigene Stiftung namens „Sanctuary for Kids“, mit der die Lebensbedingungen von Kindern in Krisensituationen weltweit verbessert werden sollen.

Wir von SG-P sagen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung!

Quelle:

actra.ca

http://www.actra.ca/main/bulletins/2015/03/actra-names-amanda-tapping-2015-woman-of-the-year/

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +