• Willkommen! Heute ist der 14. Dezember 2017

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10

Das von Gabit Events veranstaltete Wochenend-Treffen mit Amanda Tapping und ca. 300 Fans wird zum 10. Mal in London stattfinden. Die Einnahmen werden auch diesmal den beiden von Amanda Tapping unterstützten Wohltätigkeitsorganisationen Sanctuary for kids und Hearing Dogs for Deaf People zugute kommen.

Gemäß Ankündigung auf der AT9 im Oktober 2016 wird die AT10 das letzte Event in dieser Form sein. Künftige Veranstaltungen von Gabit sollen nicht mehr nur auf Amanda allein beschränkt sein. Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Der Ticketverkauf für die AT10 beginnt am Samstag, den 19. August 2017 um 14:30 Uhr GMT, also 16:30 Uhr unserer Zeit.

Datum

06.04.2018 - 08.04.2018

Veranstaltungsort

Renaissance Hotel London Heathrow

Ticketkategorien / -preise

Wochenendticket: £ 253

Cocktail-Party-Ticket: £ 112
 

Angekündigte Stargate-Stars

Amanda Tapping

Links

Zum Event

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +