• Willkommen! Heute ist der 27. Mai 2017

News

Alliance Preview in Gamestar
Magazin mit erstem Eindruck

GameStar - eines der bekanntesten PC Spielemagazine in Deutschland - liefert in der aktuellen Ausgabe einen Previewartikel zum kommenden Stargate Spiel "The Alliance".

Die Vorschau im Heft liefert dem gut informierten Fan wenig neues. Alle Details im Artikel wurden bereits in den zahlreichen, von Fanseiten veröffentlichten Interviews mit den Entwicklern erwähnt. Trotzdem ist es interessant zu lesen welchen Eindruck das Spiel momentan auf die Redakteure macht. Das Fazit zur Vorabversion fällt sehr gut aus und macht Lust auf das Spiel.

"Man muss die Fernsehserie nicht kennen, um den Science-Fiction-Shooter spannend zu finden. Dank aufpolierter Unreal-2-Engine sieht die Grafik schmuck und effektvoll aus, Originalgesichter und -stimmen aus der Serie sollen für Atmosphäre sorgen. Wenn sich das Sternentor im Winter öffnet, steht das GameStar-Expeditionsteam schon bereit." - Christian Schmidt"

Der Entwicklungsstatus wird mit "zu 70% fertig" beschrieben.
Das eigentliche Schmankerl für Fans ist jedoch das ca. 4 Minuten lange Video mit Spielszenen aus "The Alliance", welches auf der beiliegenden DVD zu finden ist. Was in den bisherigen Trailern nur vereinzelt zu hören war, sind die original Snychronstimmen mit denen die Spielcharaktere ausgestattet wurden. Richard Dean Anderson, Amanda Tapping, Michael Shanks und Chris Judge sind in den unkommentierten Momenten des Videos deutlich zu vernehmen. Auch die Kriegsrufe der Jaffa-Krieger wurden originalgetreu umgesetzt. Die Atmosphäre wirkt, soweit man das anhand eines Videos beurteilen kann, salopp gesagt "stargateartig".

Die DVD Version der aktuellen GameStar gibt es ab sofort im Handel für 4,99€.

Quelle:

GameStar

http://www.gamestar.de/

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

28 Jul

"Stargate" im Euro Truck Simulator 2?

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Videospiele

Stargate einmal anders: Dank einer Mod für das Computerspiel Euro Truck Simulator 2 können Fans - allerdings nur inoffiziell - ein Sternentor durch die Gegend fahren.

 

News - SG-1 - 1

7 Jul

Stargate-Videospiel in Sicht

Von shadow-of-atlantis    |    Videospiele

In Sachen Videospiele wurden "Stargate"-Fans ja schon häufig enttäuscht. Erfolgreicher als die großen Studio-Titel sind aber häufig Fanprojekte, die nicht kommerziell betrieben werden. Der ein oder andere ist vielleicht auch schon auf das Projekt aufmerksam geworden, von dem ein Bobby Leighton in Facebook bereits zu berichten weiß.

News - SG-1 - 1

4 Jun

Hinweis: Stargate Network

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project, Videospiele

Das ambitionierte Fan-Projekt "Stargate Network", ein kostenloses 3D-Game, macht bereits seit einiger Zeit von sich reden. Auch in unserem Forum widmet sich ein eigener Thread diesem mit viel Liebe zum Detail umgesetzten Videospiel aus dem Stargate-Universum.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +