• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Brian J. Smith wird 36 Jahre

Der Schauspieler Brian J. Smith spielte in Stargate: Universe den Charakter Lt. Matthew Scott. Heute wird er ein Jahr älter.

Brian Jacob Smith wurde am 12. Oktober 1981 in Dallas, USA geboren.

Seine Schauspielausbildung schloss er mit Studien am renommierten Collin County Community College im texanischen Plano sowie in dem vierjährigen Programm der New Yorker Juilliard School Drama Division ab.

In der Rolle des Trey McCoy startete er 2005 seine Schauspielkarriere in dem Independent-Film Hate Crime, der Intoleranz gegenüber Homosexuellen behandelt. Vier Jahre später wurde Brian J. Smith als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe bekannt und zählte dort zur Hauptbesetzung.

Nach einer wiederkehrenden Rolle in Gossip Girl und mehreren Gastauftritten in bekannten Serien wie Person of Interest, Unforgettable, Blue Bloods, Defiance und Quantico spielte Brian J. Smith den Charakter Will Gorski in der Netflix-Serie Sense8. Das Projekt wurde zwar nach nur zwei Staffeln abgesetzt, kehrt 2018 jedoch für ein finales Special in Spielfilmlänge zurück.

Er stand außerdem für einige sehr erfolgreiche Broadway-Produktionen auf der Bühne, darunter Come Back, Little Sheba, und The Glass Menagerie.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Brian J. Smith ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/matthew-scott

Verwandte News:

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.

SciFi
News - Robert Patrick 2

17 Okt

Akte X: NYCC-Trailer zu Staffel 11

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem Trailer gibt es nun weitere Casting-News! Stargate: Atlantis-Darsteller Robert Patrick kehrt in Season 11 wahrscheinlich zu Akte X zurück.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +