• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2017

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Chuck Campbell wird 48 Jahre

Chuck Campbell wird heute ein Jahr älter. Gater kennen den Schauspieler und Comedian als "Atlantis Chevron Guy" bzw. "Chuck the technician" in Stargate: Atlantis.

Geboren wurde Chuck Campbell am 5. August 1969 in Halifax in der kanadischen Provinz Nova Scotia.

Nach seinem B.A.-Abschluss im Fach Theater an der Dalhousie University begann er seine Schauspielkarriere, indem er mit Theatergruppen durch Nordamerika tourte. Den Durchbruch in Film und Fernsehen schaffte er schließlich, als er nach Toronto zog.
Heute lebt er in Vancouver und ist seit Juli 2012 mit Jennifer Kitchen verheiratet.

Chuck Campbells Arbeit an Stargate: Atlantis begann als Stand-in für David Hewlett in Season 1, was er bis zum Ende der Serie blieb. In der Episode Bruderschaft wurde er schließlich als wiederkehrender Charakter eingeführt, der aber zunächst namenlos blieb. Als Torri Higginson ihn in der Folge Der Angriff jedoch mit "Chuck" ansprach, war der Name "Chuck der Techniker" geboren.
Chuck Campbell bereicherte den SG:A-Cast in insgesamt 44 Episoden und hatte in der Folge Das Pegasus-Prinzip auch einen Gastauftritt in Stargate SG-1.

Andere Serienrollen umfassen unter anderem Auftritte in Earth: Final Conflict, Are You Afraid of the Dark?, Pelswick und Sanctuary. Daneben war er auch in Horrorfilmen wie Urban Legends: Final Cut und Jason X sowie in zahlreichen TV-Filmen zu sehen.

Nach dem Aus für Stargate: Atlantis wurde es eher ruhig um Chuck Campbell, abgesehen von weiteren Auftritten in Sanctuary und einigen Fernsehfilmen.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Chuck Campbell ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/chuck-techniker

Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +