• Willkommen! Heute ist der 12. Dezember 2017

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Alaina Huffman wird 36 Jahre

Die kanadische Schauspielerin Alaina Huffman, die in Stargate Universe den Charakter Lt. Tamara Johansen verkörperte, wird heute ein Jahr älter.

Zum Geburtstag: Alaina Huffman im Blick

Alaina Huffman wurde am 17. April 1980 in Vancouver, Kanada geboren.

Nach einigen Gastauftritten in der Film- und Serienlandschaft erhielt sie die Rolle der Maureen Bowers in der Serie Painkiller Jane. In der Serie Smallville machte sie sich einen Namen als Dinah Lance, oder auch Black Canary, Nach dem Aus für Stargate Universe war sie in Supernatural als wiederkehrender Gast zu sehen. Seitdem ist es allerdings eher ruhig geworden um die Schauspielerin.

Als Lt. Tamara Johansen und einzige Person mit medizinischem Hintergrund ist sie an Bord der Destiny für die Verpflegung der Verwundeten zuständig. Sie hat ein offenes Ohr für jeden und ist hilfsbereit, was sie unter der Besatzung beliebt macht.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Alaina Huffman alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/tamara-johansen

Verwandte News:

News - Ben Browder

11 Dez

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Farscape-Star Ben Browder ging später als Cameron Mitchell in Stargate SG-1 auf ganz andere Wurmlochreisen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Hank Landry 1

9 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Hollywood-Star Beau Bridges wird heute 1 Jahr älter. In Season 9 stieß er als General Hank Landry zum Haupt-Cast von Stargate SG-1.

News - Film/Jack O'Neil

8 Dez

Kurt Russell als Santa Claus?

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Man kann kaum bestreiten, dass Kurt Russell ein vielschichtiger Schauspieler ist. Aber könnt ihr euch vorstellen, dass er in die Rolle von Santa Claus schlüpft?


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +