• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2017

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Rainbow Sun Francks wird 36 Jahre

Der Schauspieler Rainbow Sun Francks verkörperte in "Stargate: Atlantis" den jungen Offizier Lt. Aiden Ford und zählte in der ersten Staffel zur Hauptbesetzung. Heute wird er ein Jahr älter.

Am 3. Dezember 1979 wurde Rainbow Sun Francks in Toronto, Kanada geboren. Er trägt einen typischen Namen der Cree, da seine Mutter, Lili Francks, diesem Stamm angehört, und ist der Sohn des Künstlers Don Francks.

Neben dem Schauspiel zeigt Rainbow ebenso musikalisches Talent: Als 'Sny-Whip' rappt er in der Gruppe "The Oddities". Er ist auch unter dem Musiker-Spitznamen 'The Whippersnapper' bekannt und arbeitete 2001 als VJ beim kanadischen Sender MuchMusic, verließ das Unternehmen jedoch.

Er ist außerdem begeisterter Comic-Fan und Mitbegründer der Gaming-Website "Console Creatures".

Nach dem Aus für seine Rolle in "Stargate: Atlantis" blieb er den Fans vor allem als Dev Clark in der Serie "The Listener – Hellhörig" (wo er ab Staffel 2 zum Maincast gehörte) und als Preacher in David Hewletts Webserie "State Of Syn" in Erinnerung.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Rainbow Sun Francks ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

stargate-project.de


Verwandte News:

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2

21 Feb

Kurt Russell als Marvel- Actionfigur

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

In den Trailern zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 war Stargate-Darsteller Kurt Russell bisher nicht zu sehen. Doch eine neue Marvel-Actionfigur enthüllt nun das Charakterdesign.

News - Everett Young 1

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira wird heute ein Jahr älter. Der portugiesisch-kanadische Schauspieler wurde Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate Universe bekannt.

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

17 Feb

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Von Saffier    |    Conventions, Schauspieler

Organisationsbedingt verschiebt sich der Termin der SpringCon und damit auch der Besuch von Corin Nemec in Deutschland. Ein neues Datum steht noch nicht fest.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +