• Willkommen! Heute ist der 03. Dezember 2016

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Rainbow Sun Francks wird 36 Jahre

Der Schauspieler Rainbow Sun Francks verkörperte in "Stargate: Atlantis" den jungen Offizier Lt. Aiden Ford und zählte in der ersten Staffel zur Hauptbesetzung. Heute wird er ein Jahr älter.

Am 3. Dezember 1979 wurde Rainbow Sun Francks in Toronto, Kanada geboren. Er trägt einen typischen Namen der Cree, da seine Mutter, Lili Francks, diesem Stamm angehört, und ist der Sohn des Künstlers Don Francks.

Neben dem Schauspiel zeigt Rainbow ebenso musikalisches Talent: Als 'Sny-Whip' rappt er in der Gruppe "The Oddities". Er ist auch unter dem Musiker-Spitznamen 'The Whippersnapper' bekannt und arbeitete 2001 als VJ beim kanadischen Sender MuchMusic, verließ das Unternehmen jedoch.

Er ist außerdem begeisterter Comic-Fan und Mitbegründer der Gaming-Website "Console Creatures".

Nach dem Aus für seine Rolle in "Stargate: Atlantis" blieb er den Fans vor allem als Dev Clark in der Serie "The Listener – Hellhörig" (wo er ab Staffel 2 zum Maincast gehörte) und als Preacher in David Hewletts Webserie "State Of Syn" in Erinnerung.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Rainbow Sun Francks ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

stargate-project.de


Verwandte News:

News - Kavan Smith 1

29 Nov

Dirk Gentlys Holistische Detektei erhält 2. Season

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

An der neuen Serie Dirk Gentlys Holistische Detektei wirken Robert C. Cooper als Produzent und Stargate-Darsteller in Nebenrollen mit. Vor kurzem wurde Staffel 2 bestellt.

News - German Comic Con Logo

28 Nov

Die German Comic Con 2016 steht vor der Tür

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

In 4 Tagen findet die 2. German Comic Con in Dortmund statt, zu Gast ist auch SGU-Darsteller Greyston Holt. Wir haben noch einmal alle aktuellen Infos zum Event für euch.

News - David Telford 1

22 Nov

Lou Diamond Phillips in Hawaii Five-0

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der erfahrene Seriendarsteller Lou Diamond Phillips ist auch aus Stargate Universe bekannt. Nun wird er als U.S. Deputy Marshal in Hawaii Five-0 einen Gastauftritt absolvieren.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +