• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Rainbow Sun Francks wird 36 Jahre

Der Schauspieler Rainbow Sun Francks verkörperte in "Stargate: Atlantis" den jungen Offizier Lt. Aiden Ford und zählte in der ersten Staffel zur Hauptbesetzung. Heute wird er ein Jahr älter.

Am 3. Dezember 1979 wurde Rainbow Sun Francks in Toronto, Kanada geboren. Er trägt einen typischen Namen der Cree, da seine Mutter, Lili Francks, diesem Stamm angehört, und ist der Sohn des Künstlers Don Francks.

Neben dem Schauspiel zeigt Rainbow ebenso musikalisches Talent: Als 'Sny-Whip' rappt er in der Gruppe "The Oddities". Er ist auch unter dem Musiker-Spitznamen 'The Whippersnapper' bekannt und arbeitete 2001 als VJ beim kanadischen Sender MuchMusic, verließ das Unternehmen jedoch.

Er ist außerdem begeisterter Comic-Fan und Mitbegründer der Gaming-Website "Console Creatures".

Nach dem Aus für seine Rolle in "Stargate: Atlantis" blieb er den Fans vor allem als Dev Clark in der Serie "The Listener – Hellhörig" (wo er ab Staffel 2 zum Maincast gehörte) und als Preacher in David Hewletts Webserie "State Of Syn" in Erinnerung.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Rainbow Sun Francks ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

stargate-project.de


Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +