Aktuelle Foren-Events: Ihr habt entschieden!

SG-Drabble-Sieger und nächstes Allerlei-Fandom stehen fest


19.08.2016 · Sci_Fi-Dave · Stargate-Project

News - SGP Community

Nach den Votings der letzten Woche stellen wir euch hier die Gewinner der 91. SG-Drabble-Challenge und das Fandom der 2. Allerlei-Drabble-Challenge vor!

91. SG-Drabble-Challenge - das Siegertreppchen

Beginnen wir mit dem Event, mit dem die Drabbles Einzug ins SG-P-Forum hielten: unserer traditionellen Stargate-Drabble-Challenge, die bereits zum 91. Mal abgehalten wurde.

Nur drei Geschichten mit exakt 100 Wörtern zum Begriff "Haar" wurden eingereicht, doch dank einer Regeländerung im Zuge der Allerlei-Challenge konnte letzte Woche trotzdem die Votingphase starten. Sechs Votes waren daraufhin eingegangen, was 18 zu verteilenden Punkten entspricht.

Und so sieht das Siegertreppchen im Detail aus:

Den dritten Platz belegte die Drabble Auserwählt.

Auf den zweiten Platz schaffte es Das Haar in der Suppe von Redlum49.

Den ersten Platz errang Antares mit der Drabble Gerüchte.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Wir hoffen, ihr hattet Freude am Foren-Event!

Antares darf sich somit den Begriff für die nächste Challenge ausdenken, die aufgrund der Allerlei-Drabble-Challenge alleridngs erst in einer Weile stattfinden wird. An wen der neue Begriff geschickt werden soll, steht derzeit noch nicht fest, aber dies und weitere Neuigkeiten zur Challenge erfahrt ihr stets und zuerst im Foren-Topic.

2. Allerlei-Drabble-Challenge - das Fandom steht fest

Dank der neuen zusätzlichen Möglichkeit, für eure Fandoms mit einem "Ja mit Sternchen" zu stimmen, war die Wahl schnell und eindeutig:

Castle, Eureka, Fringe, MacGyver, Star Wars, Arrow, Supernatural und Warehouse 13 hatten allesamt jeweils vier Mal "Ja" auf dem Konto, doch die Anzahl der Sternchen ermittelte einen klaren Sieger - euer Fandom für die 2. Allerlei-Drabble-Challenge ist Warehouse 13!

Wir bedanken uns natürlich auch für dieses Event bei allen Teilnehmern. Alle Ergebnisse zur Fandom-Abstimmung, weitere Infos und wie es weitergeht erfahrt ihr im Foren-Topic zur Challenge.

Aber behaltet auch unsere Hauptseite im Blick, denn zu allen Foren-Events berichten wir selbstverständlich auch in unseren News!

Quelle

Stargate-Project.de http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?16372-Allerlei-Drabble-Challenge-Vorschlags-Abstimmungs-Fragen-und-Plauderthread&p=1610078&viewfull=1#post1610078

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.