Akte X: NYCC-Trailer zu Staffel 11

Robert Patrick womöglich auch wieder dabei


17.10.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Robert Patrick 2

Update:

Der Trailer zur elften Staffel von Akte X von der New York Comic Con war noch keine Woche alt, da wurden bereits weitere News zur Fortsetzung des Revivals bekannt; und auch diese sind für Stargate-Fans interessant:

Robert Patrick, der in Stargate: Atlantis als Colonel Marshall Sumner zu sehen war, kehrt womöglich zu den "X-Akten" zurück!
Als Agent John Doggett bereicherte er schon den Cast der Originalserie in den beiden finalen Staffeln. Jetzt gab Akte X-Schöpfer Chris Carter bekannt, dass Robert Patrick für eine der neuen Episoden vorgesehen war, Drehverpflichtungen für die CBS-Serie Scorpion dies aber zunächst verhindert hatten.

Gewohnt kryptisch fügte Carter jedoch hinzu, dass ein Wiedersehen mit Doggett in Season 11 trotzdem nicht ausgeschlossen sei. Übrigens bekräftigte auch Robert Patrick selbst bereits sein Interesse, es noch einmal zu versuchen.

Ein Auftritt von ihm würde zumal durchaus passen, nachdem schon Annabeth Gish als Agentin Monica Reyes für das Akte X-Revival zurückgekehrt war und in Staffel 11 wieder dabei sein wird.


Ursprüngliche Nachricht:

Seit April steht fest, dass das Akte X-Revival fortgesetzt wird und die Kultserie eine 11. Staffel erhält. Neben Serienschöpfer Chris Carter und den Autoren Glen Morgan, Darin Morgan und James Wong sind auch die Hauptdarsteller Gillian Anderson und David Duchovny wieder mit an Bord, und Mitch Pileggis Rückkehr zum Franchise wurde ebenfalls bereits bestätigt.

Natürlich war Akte X auch auf der diesjährigen New York Comic Con vertreten, die am vergangenen Wochenende stattfand, und so können sich Fans nun über den ersten spannenden Trailer zur neuen Season freuen!

Das Panel enthüllte außerdem, dass zwei der insgesamt zehn neuen Folgen "Mythologie-Episoden" sein werden und dass Mulders und Scullys Sohn William eine zentrale Rolle spielen wird. Stargate: Atlantis-Darsteller Mitch Pileggi, der an dem Panel teilnahm, sagte, dass Asst. Director Walter Skinner einen größeren Part als in Season 10 habe.

Doch er ist nicht der einzige Stargate-Gast! Wie unter anderem comingsoon.net berichtete, werden mit Karin Konoval (Sandy van Densen in Stargate SG-1, Second in Command in der Stargate: Atlantis-Folge "Identität") und William B. Davis (Prior in SG-1) zwei weitere Schauspieler zu Akte X zurückkehren, die im Stargate-Serienuniversum Gastauftritte absolvierten.
Alle drei Schauspieler sind auch bereits im Trailer zu sehen.

Akte X Season 11 ist derzeit für 2018 geplant. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle

tvline.com http://tvline.com/2017/10/08/the-x-files-trailer-season-11-second-revival-video/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.