Agents of S.H.I.E.L.D. - Promos zum US-Start

Der Ghostriderkommt


20.09.2016 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

News - Camile Wray 1

Während wir uns in Deutschland mal wieder gedulden müssen, weil die Serie hierzulande äußerst stiefmütterlich behandelt wird, steht in den USA heute der Start der 4. Staffel auf dem Plan. Nach drei temporeichen Staffeln, in denen sich so manche spannende Wendung aufgetan hat, steht bei Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. nun erneut eine große Änderung an: Der Ghostrider kommt.

Nicht comic-affine TV-Zuschauer kennen die Ghostrider vermutlich aus den eher mittelmäßigen Filmen mit Nicholas Cage. Doch neben dem von ihm dargestellten motorradfahrenden Ghostrider gibt es auch noch den autofahrenden Ghostrider Robbie Reyes. Für diesen hat sich der Sender ABC Schauspieler Gabriel Luna geschnappt.

Während die 4. Staffel also zwar im  Zeichen des Ghostrider stehen wird, aber noch unklar ist, wie präsent dieser im Verlauf der gesamten Staffel sein wird, gibt es aber auch noch andere Änderungen. Im Finale der 3. Staffel wurde es bereits angeteast. Nun ist es offiziell: Coulson ist wieder Field Agent, den neuen (noch namenlosen) Director gibt Jason O'Mara, den so manch einer vermutlich noch aus der kurzlebigen Urzeitserie Terra Nova kennen wird.

Wieso ein neuer Director? S.H.I.E.L.D. ist in der vierten Staffel wieder eine offizielle Organisation und braucht ein Gesicht, das nicht zuvor getötet wurde. Denn vielen ist nach wie vor nicht bekannt, dass Coulson von den Toten zurückkehrte. Und so dürfen sich Fans von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf einige krasse Veränderungen einstellen, wenn die 4. Staffel ihren Auftakt feiert.

Eines bleibt allerdings beim Gleichen: Stargate: Universe-Darsteller Ming-Na Wen ist auch in der kommenden Staffel wieder als Badass-Agentin Melinda May mit von der Partie, wenngleich sie nun auch vielmehr neue Agenten ausbildet, während Coulson gemeinsam mit Mack der abtrünnigen Daisy hinterherjagt.

 

 

 

Quelle

diverse

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten die kanadische Schauspielerin als Lt. Tamara Johansen in SG:U kennen.
17 APR
News - Ronon Dex 1

Jason Momoa: Minecraft-Film ist abgedreht

Die Realverfilmung des beliebten Videospiels Minecraft ist im Kasten - und damit auch Jason Momoas Arbeit an dem Projekt beendet, zumindest vor der Kamera.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.