• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

Charaktere

Adal

Adal ist ein Jaffa und dient unter dem Goa'uld Ramius. Jedoch gehört er den Jaffa-Rebellen an und ist auch schon ein langjähriger Freund von Bra'tac.
Als SG-1 vermutet, dass Ramius von dem Kull-Krieger angegriffen wird, hilft Adal dem Team dabei, den besten Ort für einen Hinterhalt herauszusuchen. Weiterhin verspricht er ihnen, dass er versuchen wird, dass sie bei ihrer späteren Flucht unentdeckt bleiben.
Der Plan läuft jedoch schief und das Team gerät in Gefangenschaft. Während dem Angriff des Kull-Kriegers gelangt Adal zu ihnen und befreit sie aus der Zelle, woraufhin O'Neill meint, dass er sie begleiten soll.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Evolution, Teil 1

Evolution, Part 1

Das Team trifft auf einen neuen Soldaten, erschaffen von Anubis, und ist nicht dazu in der Lage ihn aufzuhalten. Dr. Jackson führt eine Expedition auf der Suche nach ein außerirdisches Gerät, nach Zentral Amerika. Doch er bekommt mehr, als er sich gewünscht hat. (Teil 1 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Evolution, Teil 1

Craig Erickson

Biographie

Über Craig Erickson liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2002
Just Cause

2003
Da Vinci’s Inquest
Stargate SG-1

2004
Zolar
Int. Bedroom-Day

2005
Edgemont
Motal Depot

2006
Stephen King’s Dead Zone
The Collector

2012
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2013
Cup Runneth Over

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +