Adal

  • Adal
    Adal ist ein Jaffa und dient unter dem Goa'uld Ramius. Jedoch gehört er den Jaffa-Rebellen an und ist auch schon ein langjähriger Freund von Bra'tac.
    Als SG-1 vermutet, dass Ramius von dem Kull-Krieger angegriffen wird, hilft Adal dem Team dabei, den besten Ort für einen Hinterhalt herauszusuchen. Weiterhin verspricht er ihnen, dass er versuchen wird, dass sie bei ihrer späteren Flucht unentdeckt bleiben.
    Der Plan läuft jedoch schief und das Team gerät in Gefangenschaft. Während dem Angriff des Kull-Kriegers gelangt Adal zu ihnen und befreit sie aus der Zelle, woraufhin O'Neill meint, dass er sie begleiten soll.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Evolution, Teil 1 Evolution, Part 1

    Das Team trifft auf einen neuen Soldaten, erschaffen von Anubis, und ist nicht dazu in der Lage ihn aufzuhalten. Dr. Jackson führt eine Expedition auf der Suche nach ein außerirdisches Gerät, nach Zentral Amerika. Doch er bekommt mehr, als er sich gewünscht hat. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Craig Erickson

    Adal

    Biografie

    Über Craig Erickson liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2002
    Just Cause

    2003
    Da Vinci’s Inquest
    Stargate SG-1

    2004
    Zolar
    Int. Bedroom-Day

    2005
    Edgemont
    Motal Depot

    2006
    Stephen King’s Dead Zone
    The Collector

    2012
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

    2013
    Cup Runneth Over

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.