• Willkommen! Heute ist der 25. April 2017

Charaktere

Abrams

Dr. Abrams ist Teil des Expeditionsteams auf Atlantis. Zusammen mit Major Sheppard, Dr. McKay und Dr. Gall nimmt er einen fünfzehn Stunden dauernden Flug mit dem Jumper auf sich, um einen verlassenen Antikersatelliten zu untersuchen.
Sie entscheiden sich dann aber dazu, ein abgestürztes Wraithschiff genauer unter die Lupe zu nehmen.
Bei ihrer Ankunft auf dem Wüstenplaneten ist er anfangs nur wenig begeistert, einen Fuß in das Schiff zu setzen, aber Gall überzeugt ihn davon, dass es eine einmalige Gelegenheit wäre, weshalb Abrams sich doch entschließt zu folgen.
Zusammen mit Gall soll er eine ungefähre Zählung von Leichen in einer großen Nahrungskammer der Wraith machen, während Sheppard und McKay sich weiter auf dem Schiff umsehen. Dabei gibt es Störungen im Funkverkehr und die Anweisung, zum Eingang zurückzukehren, kommt bei ihnen nur bruchstückhaft an.
Allerdings ist es schon zu spät. Ein Wraith hat sie entdeckt und nährt sich an Dr. Abrams.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der Überlebende

The Defiant One

Nach dem Abfangen eines Notrufs findet ein Team um Sheppard und McKay sich in einem havarierten Wraith-Frachter wieder. Trotz dem erheblichen Alter des Schiffs scheint dennoch etwas seine Gänge zu durchstreifen und auf Jagd zu gehen.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Der Überlebende

Paul Magel

Biographie

Paul Magel hatte schon Auftritte in “The Outer Limits“, “Cold Squad“, “Millennium“ und “The Dead Zone“.

Filmographie

1998
Shattered Image
The Outer Limits

1999
Cold Squad
Millennium
The Outer Limits

2000
The Linda McCartney Story
Mysterious Ways

2001
Ignition
Valentine

2002
Door to Door

2003
The Dead Zone

2004
Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +