• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

News

90. Drabble-Challenge geht zu Ende
Das Voting ist beendet

Wieder ist eine Drabble-Challenge zu Ende gegangen. Vier Drabbles standen zur Auswahl, so dass jeder zwei Stimmen an seine Favoriten vergeben konnte. Am Ende waren es zehn Votings die zu verzeichnen waren, wodurch sich eine doch recht eindeutige Reihenfolge ergab.

Am Ende konnte sich das Drabble „Steuererklärung“ von Redlum49 mit vier Punkten Vorsprung gegen „Der letzte Rest“ von Major Lee Adama durchsetzen. Wie immer habt ihr natürlich die Möglichkeit alle eingereichten Werke mit einem kleinen Feedback zu würdigen, da diese nach Beendigung der Challenge in dem allgemeinen Drabble-Bereich auf freiwilliger Basis der Autoren dort veröffentlicht werden können.

Für die nächste Runde darf sich der Sieger Redlum49 nun ein neues Wort ausdenken. Bis diese an den Start geht, wird es dieses Mal allerdings noch einige Wochen dauern. Denn die Moderatoren des Fanfiction-Bereichs haben sich ein neues Konzept für die regelmäßig laufenden Challenges überlegt und dabei eine neue Drabble-Challenge ins Leben gerufen. In Zukunft wird die Stargate Drabble-Challenge immer im Wechsel mit eben jener neuen Drabble-Challenge stattfinden. Nähere Infos dazu erhaltet ihr in den nächsten Tagen in einer gesonderten News. Und sobald die nächste Stargate Drabble-Challenge startet erfahrt ihr dies zu gegebenen Zeitpunkt natürlich auch.

Quelle:

stargate-project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1594015#post1594015

Verwandte News:

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

10 Jan

Stargate Forenrollenspiel läuft an

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Stargate

Vor etwa zwei Monaten wagte das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis – A New Hope einen kompletten Neustart! Und zwar genau hier, im Forum auf Stargate-Project.de.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

31 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 2)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Unseren traditionellen Jahresrückblick beenden wir in diesem Jahr mit einem Teil 2, der die Herzen der Stargate-Fans höher schlagen lassen dürfte.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

30 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 1)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Er hat schon Tradition: unser SG-P-Jahresrückblick. Schaut mit uns auf das - für Stargate-Fans äußerst ereignisreiche - Jahr 2017 zurück und lasst die spannenden Ereignisse das Jahres nochmals Revue passieren.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +