• Willkommen! Heute ist der 22. November 2017

News

90. Drabble-Challenge geht zu Ende
Das Voting ist beendet

Wieder ist eine Drabble-Challenge zu Ende gegangen. Vier Drabbles standen zur Auswahl, so dass jeder zwei Stimmen an seine Favoriten vergeben konnte. Am Ende waren es zehn Votings die zu verzeichnen waren, wodurch sich eine doch recht eindeutige Reihenfolge ergab.

Am Ende konnte sich das Drabble „Steuererklärung“ von Redlum49 mit vier Punkten Vorsprung gegen „Der letzte Rest“ von Major Lee Adama durchsetzen. Wie immer habt ihr natürlich die Möglichkeit alle eingereichten Werke mit einem kleinen Feedback zu würdigen, da diese nach Beendigung der Challenge in dem allgemeinen Drabble-Bereich auf freiwilliger Basis der Autoren dort veröffentlicht werden können.

Für die nächste Runde darf sich der Sieger Redlum49 nun ein neues Wort ausdenken. Bis diese an den Start geht, wird es dieses Mal allerdings noch einige Wochen dauern. Denn die Moderatoren des Fanfiction-Bereichs haben sich ein neues Konzept für die regelmäßig laufenden Challenges überlegt und dabei eine neue Drabble-Challenge ins Leben gerufen. In Zukunft wird die Stargate Drabble-Challenge immer im Wechsel mit eben jener neuen Drabble-Challenge stattfinden. Nähere Infos dazu erhaltet ihr in den nächsten Tagen in einer gesonderten News. Und sobald die nächste Stargate Drabble-Challenge startet erfahrt ihr dies zu gegebenen Zeitpunkt natürlich auch.

Quelle:

stargate-project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1594015#post1594015

Verwandte News:

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

12 Nov

Neustart unseres Forenrollenspiels!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Noch knapp eine Woche, bis es in unserem Forum los geht! Mit dem Neustart des Forenrollenspiels Stargate: Atlantis – A New Hope am Samstag, 18.11.2017 haben die teilnehmen Schreiberlinge erneut die Möglichkeit, ganz eigene Abenteuer in der Pegasus-Galaxie zu erleben.

HOT
News - SG-1 - 2

31 Okt

Join the Team @ Stargate-Project.de

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

5 Redakteure + 1 fleißiger TV-Guide-Experte + 2 Gelegenheitsaushilfen = Wir brauchen dringend Unterstützung. Daher suchen wir dich!

News - SGP Update

1 Okt

SG-P-Update September '17

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Nicht alle Arbeiten, die das Team von Stargate-Project.de erledigt, sind auf den ersten Blick sichtbar. Doch im Hintergrund wird immer daran getüftelt, die Seite zu aktualisieren und Einträge hinzuzufügen.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +