• Willkommen! Heute ist der 19. September 2017

News

90. Drabble-Challenge geht zu Ende
Das Voting ist beendet

Wieder ist eine Drabble-Challenge zu Ende gegangen. Vier Drabbles standen zur Auswahl, so dass jeder zwei Stimmen an seine Favoriten vergeben konnte. Am Ende waren es zehn Votings die zu verzeichnen waren, wodurch sich eine doch recht eindeutige Reihenfolge ergab.

Am Ende konnte sich das Drabble „Steuererklärung“ von Redlum49 mit vier Punkten Vorsprung gegen „Der letzte Rest“ von Major Lee Adama durchsetzen. Wie immer habt ihr natürlich die Möglichkeit alle eingereichten Werke mit einem kleinen Feedback zu würdigen, da diese nach Beendigung der Challenge in dem allgemeinen Drabble-Bereich auf freiwilliger Basis der Autoren dort veröffentlicht werden können.

Für die nächste Runde darf sich der Sieger Redlum49 nun ein neues Wort ausdenken. Bis diese an den Start geht, wird es dieses Mal allerdings noch einige Wochen dauern. Denn die Moderatoren des Fanfiction-Bereichs haben sich ein neues Konzept für die regelmäßig laufenden Challenges überlegt und dabei eine neue Drabble-Challenge ins Leben gerufen. In Zukunft wird die Stargate Drabble-Challenge immer im Wechsel mit eben jener neuen Drabble-Challenge stattfinden. Nähere Infos dazu erhaltet ihr in den nächsten Tagen in einer gesonderten News. Und sobald die nächste Stargate Drabble-Challenge startet erfahrt ihr dies zu gegebenen Zeitpunkt natürlich auch.

Quelle:

stargate-project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1594015#post1594015

Verwandte News:

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

15 Sep

Stargate: Atlantis – A New Hope startet neu!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Allgemein

Ihr schreibt gerne und möchtet mit anderen gemeinsam ein neues Kapitel in der Pegasus-Galaxie erleben? Dann haben wir gute Nachrichten für euch! Das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis - A New Hope startet am 18.11.2017 neu. Das ist die Gelegenheit, um in das Spiel einzusteigen.

News - SGP Logo

31 Aug

Auswertung: Die SG-P-Meinungsumfrage 2017 (Teil 1)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

In diesem Jahr war wieder Zeit für die SG-P-Umfrage. Wir haben uns all eure Antworten genau angesehen und wollen euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Schließlich kann eine Community nur im gegenseitigen Austausch gedeihen und sich verbessern.

News - Event - Speyer 1

28 Aug

10. Science-Fiction-Treffen in Speyer!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Conventions

Schon bald ist es soweit. Dann treffen sich wieder Science-Fiction-Fans aus ganz Deutschland in einer einzigartigen Location: dem Technikmuseum in Speyer. Hier heißt es nun bereits zum zehnten Mal „Fiktion trifft Realität“.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +