• Willkommen! Heute ist der 29. Mai 2017

News

85. Drabble-Challenge
Das Siegertreppchen!

Bis zum 19. Dezember hattet ihr Zeit für eure Favoriten abzustimmen. Nun wurden die Punkte ausgezählt und der Sieger der 85. Drabble-Challenge steht fest.

Dieses Mal galt es eine Geschichte mit 100 Wörtern zu dem Begriff Gabe zu formulieren. Insgesamt fünf Drabbles wurden eingeschickt, acht Forenuser haben diese bewertet, sodass insgesamt 24 Punkte verteilt wurden.

Den zweiten Platz teilen sich das Drabble “Ursache und Wirkung“ von Chayiana und das Drabble “Mrs. Claus“ von Valdan. Beide erhielten 6 Punkte.

Ganze 11 Punkte hat die Geschichte “Die Wissenschaftsshow“ von Antares und ist somit auf Platz 1.

Alles zur Challenge findet ihr im entsprechenden Foren-Topic.

Die 85. Drabble-Challenge war die letzte komplette Challenge im Jahr 2015, die nächste Runde startet aber schon bald!


Verwandte News:

News - SGP Community

29 Mai

6. Allerlei-Drabble-Challenge: Die Siegerehrung

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

In Runde 6 unserer Allerlei-Challenge ging es um The Flash und Eis, nun sind die Speedster-Drabbles am Ziel: Wir stellen euch das Siegertreppchen vor!

News - SGP Community

22 Mai

6. Allerlei-Drabble-Challenge: Das Voting

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

3 "eiskalte" Speedforce-Abenteuer sind eingegangen und die Speedster konnten in die Votingphase starten. Welchen The Flash-Drabble werdet ihr wählen?

HOT
News - SG-1 - 2

17 Mai

Die SGP-Header-Challenge!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Stargate SG-1 soll unsere Hauptseite passend eingekleidet werden.

Und da kommt ihr ins Spiel!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +