81. Stargate Drabble-Challenge

Die Siegerehrung


10.05.2015 · Sci_Fi-Dave · Stargate-Project

News - SGP Community
Gestern ging die Votingphase für die 81. Stargate-Drabble-Challenge zu Ende. Diese stand unter dem Leitbegriff "KÖRPER", für den sich Antares entschieden hatte.

Aus sechs Drabbles - kleinen Geschichten mit exakt 100 Wörtern - konnten die Favoriten ausgewählt werden, und insgesamt gingen 12 Votings bei Chayiana ein. Das entspricht 72 zu verteilenden Punkten.

Und hier sind die Gewinner:

Den dritten Platz belegt
"Viel zu nah" von Antares.

Den zweiten Platz teilen sich punktgleich
"Glücklicher Rodney" von John's Chaya und
"Die Mission" von Valdan.

Sieger der 81. Stargate-Drabble-Challenge ist
"Begehrenswerte Körper!" von Kris.

Somit darf sich Kris für den Begriff der nächsten Stargate-Drabble-Challenge entscheiden, die aufgrund des 2. SGP-Reverse-Bangs allerdings erst im September stattfinden wird.

Alle Platzierungen findet ihr natürlich auch im Foren-Thread.

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern, schreibenden wie lesenden!

Quelle

stargate-project.de

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.