• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2017

News

77. und 78. Drabble-Challenge
Siegerehrung und nächste Runde

Wir beginnen die Woche mit einer leider verspäteten Siegerehrung - ein großes Sorry hierfür!

Die Votingphase der 77. Stargate-Drabble-Challenge, die im Zeichen des Begriffes "Quadrat" stand, ging am 17. Januar 2015 zu Ende. Nach 14 eingegangenen Votes stand Amyrillis mit dem Beitrag "Einzigartige Delikatessen" als Gewinner fest. Wir gratulieren ganz herzlich, wenn auch nachträglich!

Und der Drabble-Spaß geht weiter, denn die nächste Runde hat bereits begonnen:

Die 78. Stargate-Drabble-Challenge ist angelaufen, und als Sieger der letzten Runde hat Amyrillis den Begriff Glaube/n gewählt.

Die Schreibphase endet am Samstag, 7. Februar 2015, um 23:59 Uhr. Alle, die teilnehmen möchten, schicken ihre Drabbles bis dahin bitte per PN an Chayiana.

Bei Drabbles handelt es sich um Geschichten, die exakt 100 Wörter enthalten - für alle weiteren Informationen zur Challenge schaut bitte im entsprechenden Forentopic vorbei.

Die Schreiberlinge sind wieder gefragt, und wir sind gespannt. Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen viel Spaß!

Quelle:

stargate-project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1512447&viewfull=1#post1512447

Verwandte News:

News - SGP Community

20 Feb

94. SG-Challenge geht in die Nominierungsphase

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

In Sachen Drabbles richten sich derzeit alle "Augen" auf die 94. Stargate-Challenge: Am Wochenende begann die Nominierungsphase. Jetzt sind die Leser wieder an der Reihe!

News - SGP Community

6 Feb

Eine neue Runde für unsere Stargate-Drabbles!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

Die Allerlei-Challenge ist vorbei, nun legen auch die Stargate-Drabbler im neuen Jahr erstmals wieder los. Am Wochenende startete unsere SG-Challenge in die 94. Runde!

News - SGP Update

4 Feb

SG-P-Update! #07 – Januar 2017

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Der erste Monat des Jahres ist vorbei und auf unserer Hauptseite hat sich so einiges getan. Es lohnt sich deshalb, bereits jetzt einen kleinen Überblick über die neuen und überarbeiteten Inhalte zu gewinnen.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +