• Willkommen! Heute ist der 29. April 2017

News

5th Passenger mit Robert Picardo:
Es kann losgehen!

Einen Monat nach unserem ersten Bericht über den Sci-Fi-Thriller "5th Passenger" gibt es erfreuliche Nachrichten:
Die Kickstarter-Kampagne war ein voller Erfolg, die Finanzierung des Projektes ist damit abgesichert!

"5th Passenger" verbindet klassische Science-Fiction- und Horrormotive und handelt von vier Crewmitgliedern, die in einer Raumkapsel festsitzen, während ein mysteriöser, außerirdischer "fünfter Passagier" die Raumschiff-Besatzung dezimiert.

Neben Marina Sirtis, die als Counsellor Deanna Troi in "Star Trek: The Next Generation" bekannt wurde und in der SG-1-Episode "Der Planet des Wassers" ("Watergate") als Dr. Svetlana Markova einen Gastauftritt hatte, wird auch Robert Picardo in "5th Passenger" zu sehen sein. Als Holodoc in "Star Trek: Voyager" berühmt geworden, spielte Picardo in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis Robert Woolsey zunächst als wiederkehrenden Charakter und schließlich als Teil des Main Casts der finalen SGA-Staffel.

Weitere Infos zum Filmprojekt gibt es auf www.kickstarter.com.

Quelle:

Kickstarter

https://www.kickstarter.com/projects/5thpassenger/5th-passenger-a-sci-fi-horror-feature-film

Verwandte News:

News - Film/Daniel Jackson

28 Apr

James Spaders Ultron im MCU-Ranking

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

James Spader ist Stargate-Fans aus Roland Emmerichs Kinofilm bekannt. In Marvels Filmuniversum spielte er den bösen Roboter Ultron - und schneidet im Ranking gut ab!

News - SGA - 1

26 Apr

Janina Gavankar für Star Wars Battlefront II verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Was für Star Wars-Fans ein großes Highlight war, ist für Stargate-Fans eine nette Notiz am Rande. Ein Mitglieder der Atlantis-Expedition führt die Inferno Squad in Star Wars: Battlefront II in den Krieg.

News - David Hewlett 1

25 Apr

The Shape of Water mit David Hewlett

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +