• Willkommen! Heute ist der 23. Januar 2018

News

5th Passenger mit Robert Picardo:
Es kann losgehen!

Einen Monat nach unserem ersten Bericht über den Sci-Fi-Thriller "5th Passenger" gibt es erfreuliche Nachrichten:
Die Kickstarter-Kampagne war ein voller Erfolg, die Finanzierung des Projektes ist damit abgesichert!

"5th Passenger" verbindet klassische Science-Fiction- und Horrormotive und handelt von vier Crewmitgliedern, die in einer Raumkapsel festsitzen, während ein mysteriöser, außerirdischer "fünfter Passagier" die Raumschiff-Besatzung dezimiert.

Neben Marina Sirtis, die als Counsellor Deanna Troi in "Star Trek: The Next Generation" bekannt wurde und in der SG-1-Episode "Der Planet des Wassers" ("Watergate") als Dr. Svetlana Markova einen Gastauftritt hatte, wird auch Robert Picardo in "5th Passenger" zu sehen sein. Als Holodoc in "Star Trek: Voyager" berühmt geworden, spielte Picardo in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis Robert Woolsey zunächst als wiederkehrenden Charakter und schließlich als Teil des Main Casts der finalen SGA-Staffel.

Weitere Infos zum Filmprojekt gibt es auf www.kickstarter.com.

Quelle:

Kickstarter

https://www.kickstarter.com/projects/5thpassenger/5th-passenger-a-sci-fi-horror-feature-film

Verwandte News:

News - Richard Dean Anderson 1

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug er maßgeblich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei.

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +