• Willkommen! Heute ist der 28. Juli 2017

News

5th Passenger mit Robert Picardo:
Es kann losgehen!

Einen Monat nach unserem ersten Bericht über den Sci-Fi-Thriller "5th Passenger" gibt es erfreuliche Nachrichten:
Die Kickstarter-Kampagne war ein voller Erfolg, die Finanzierung des Projektes ist damit abgesichert!

"5th Passenger" verbindet klassische Science-Fiction- und Horrormotive und handelt von vier Crewmitgliedern, die in einer Raumkapsel festsitzen, während ein mysteriöser, außerirdischer "fünfter Passagier" die Raumschiff-Besatzung dezimiert.

Neben Marina Sirtis, die als Counsellor Deanna Troi in "Star Trek: The Next Generation" bekannt wurde und in der SG-1-Episode "Der Planet des Wassers" ("Watergate") als Dr. Svetlana Markova einen Gastauftritt hatte, wird auch Robert Picardo in "5th Passenger" zu sehen sein. Als Holodoc in "Star Trek: Voyager" berühmt geworden, spielte Picardo in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis Robert Woolsey zunächst als wiederkehrenden Charakter und schließlich als Teil des Main Casts der finalen SGA-Staffel.

Weitere Infos zum Filmprojekt gibt es auf www.kickstarter.com.

Quelle:

Kickstarter

https://www.kickstarter.com/projects/5thpassenger/5th-passenger-a-sci-fi-horror-feature-film

Verwandte News:

News - Vala Mal Doran 1

27 Jul

Uncharted mit Claudia Black: Noch mehr Gameplay

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Knapp 1 Monat vor der Veröffentlichung von The Lost Legacy wirbt eine neue Vorschau mit der bislang offensten Spielwelt im Uncharted-Franchise.

News - Rodney McKay 2

26 Jul

Hewlett im The Shape of Water Trailer

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nun haben wir ihn, den ersten Trailer zu Guillermo del Toros neuestem Filmprojekt The Shape of Water. Und wer genau hinschaut, wird gewiss auf Rodney McKay-Darsteller David Hewlett aufmerksam werden.

News - Nicholas Rush 2

25 Jul

Videos zu "Once Upon a Time" Season 7

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die Märchenserie Once Upon a Time mit SG:U-Star Robert Carlyle erhält ein Reboot in Staffel 7. Nun gibt es neue Videos und Infos von der San Diego Comic-Con!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +