• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

News

5th Passenger mit Robert Picardo:
Es kann losgehen!

Einen Monat nach unserem ersten Bericht über den Sci-Fi-Thriller "5th Passenger" gibt es erfreuliche Nachrichten:
Die Kickstarter-Kampagne war ein voller Erfolg, die Finanzierung des Projektes ist damit abgesichert!

"5th Passenger" verbindet klassische Science-Fiction- und Horrormotive und handelt von vier Crewmitgliedern, die in einer Raumkapsel festsitzen, während ein mysteriöser, außerirdischer "fünfter Passagier" die Raumschiff-Besatzung dezimiert.

Neben Marina Sirtis, die als Counsellor Deanna Troi in "Star Trek: The Next Generation" bekannt wurde und in der SG-1-Episode "Der Planet des Wassers" ("Watergate") als Dr. Svetlana Markova einen Gastauftritt hatte, wird auch Robert Picardo in "5th Passenger" zu sehen sein. Als Holodoc in "Star Trek: Voyager" berühmt geworden, spielte Picardo in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis Robert Woolsey zunächst als wiederkehrenden Charakter und schließlich als Teil des Main Casts der finalen SGA-Staffel.

Weitere Infos zum Filmprojekt gibt es auf www.kickstarter.com.

Quelle:

Kickstarter

https://www.kickstarter.com/projects/5thpassenger/5th-passenger-a-sci-fi-horror-feature-film

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +