• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

News

5. Staffel für Saving Hope
Shanks erfolgreich als TV-Arzt

Bereits seit 2012 schlüpft Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks für die Serie „Saving Hope“ in die Rolle des Chirurgen Dr. Charlie Harris. In vier Staffeln kümmerte er sich dabei nicht nur als Arzt um seine Patienten, sondern hat seit einem schweren Autounfall die Gabe, dass er mit Leuten, die zwischen Leben und Tod stehen, kommunizieren kann – weil er selbst kurzzeitig Teil dieser Welt war.

 

Die kanadische Serie kommt bei den Zuschauern noch immer an, sodass der Sender CTV nun eine 5. Staffel bestellt hat. Diese soll 18 Episoden umfassen und natürlich werden wir erneut Michael Shanks als Charlie Harris und Erica Durance als Dr. Alex Reid sehen.

 

Während über dem großen Teich ab Januar noch die letzten Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt werden, beginnt in Deutschland erst einmal im Sommer 2016 die dritte Staffel auf Sixx.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-ctv-bestellt-72726.html

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

HOT
News - Teal'c 1

20 Nov

Dialing Home - Erstes Interview online verfügbar

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate Command, Interviews, Schauspieler

An diesem Wochenende ging der erste Teil der Dialing Home-Reihe online und zum Auftakt spricht der zukünftige Moderator der Reihe, Chris Judge, mit David Read von Gateworld, der künftig als Co-Moderator fungieren wird.

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +