• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

News

5. Staffel für Saving Hope
Shanks erfolgreich als TV-Arzt

Bereits seit 2012 schlüpft Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks für die Serie „Saving Hope“ in die Rolle des Chirurgen Dr. Charlie Harris. In vier Staffeln kümmerte er sich dabei nicht nur als Arzt um seine Patienten, sondern hat seit einem schweren Autounfall die Gabe, dass er mit Leuten, die zwischen Leben und Tod stehen, kommunizieren kann – weil er selbst kurzzeitig Teil dieser Welt war.

 

Die kanadische Serie kommt bei den Zuschauern noch immer an, sodass der Sender CTV nun eine 5. Staffel bestellt hat. Diese soll 18 Episoden umfassen und natürlich werden wir erneut Michael Shanks als Charlie Harris und Erica Durance als Dr. Alex Reid sehen.

 

Während über dem großen Teich ab Januar noch die letzten Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt werden, beginnt in Deutschland erst einmal im Sommer 2016 die dritte Staffel auf Sixx.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-ctv-bestellt-72726.html

Verwandte News:

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +