• Willkommen! Heute ist der 25. April 2017

News

5. Staffel für Saving Hope
Shanks erfolgreich als TV-Arzt

Bereits seit 2012 schlüpft Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks für die Serie „Saving Hope“ in die Rolle des Chirurgen Dr. Charlie Harris. In vier Staffeln kümmerte er sich dabei nicht nur als Arzt um seine Patienten, sondern hat seit einem schweren Autounfall die Gabe, dass er mit Leuten, die zwischen Leben und Tod stehen, kommunizieren kann – weil er selbst kurzzeitig Teil dieser Welt war.

 

Die kanadische Serie kommt bei den Zuschauern noch immer an, sodass der Sender CTV nun eine 5. Staffel bestellt hat. Diese soll 18 Episoden umfassen und natürlich werden wir erneut Michael Shanks als Charlie Harris und Erica Durance als Dr. Alex Reid sehen.

 

Während über dem großen Teich ab Januar noch die letzten Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt werden, beginnt in Deutschland erst einmal im Sommer 2016 die dritte Staffel auf Sixx.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-ctv-bestellt-72726.html

Verwandte News:

News - Film/Jack O'Neil

24 Apr

Kurt Russell im Interview

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet schon bald in den Kinos. Auch Stargate-Star Kurt Russell ist dabei und sprach mit Comicbook.com über den Marvel-Film.

News - Acastus Kolya 1

21 Apr

Neue Rolle für Robert Davi

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Michael und Tim Mardinelli schicken schon bald eine neue Serie an den Start. Der Titel lautet Dark/Web und planmäßig soll die Serie aus acht Segmenten bestehen.

News - Carolyn Lam 1

21 Apr

Neuer Trailer zu Arrow Season 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Nach der Ankündigung, dass die beiden al-Ghul-Halbschwestern und Deathstroke im kommenden Arrow-Staffelfinale mitmischen werden, wurde nun ein Trailer veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +