• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

News

5. Staffel für Saving Hope
Shanks erfolgreich als TV-Arzt

Bereits seit 2012 schlüpft Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks für die Serie „Saving Hope“ in die Rolle des Chirurgen Dr. Charlie Harris. In vier Staffeln kümmerte er sich dabei nicht nur als Arzt um seine Patienten, sondern hat seit einem schweren Autounfall die Gabe, dass er mit Leuten, die zwischen Leben und Tod stehen, kommunizieren kann – weil er selbst kurzzeitig Teil dieser Welt war.

 

Die kanadische Serie kommt bei den Zuschauern noch immer an, sodass der Sender CTV nun eine 5. Staffel bestellt hat. Diese soll 18 Episoden umfassen und natürlich werden wir erneut Michael Shanks als Charlie Harris und Erica Durance als Dr. Alex Reid sehen.

 

Während über dem großen Teich ab Januar noch die letzten Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt werden, beginnt in Deutschland erst einmal im Sommer 2016 die dritte Staffel auf Sixx.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-ctv-bestellt-72726.html

Verwandte News:

Teen Wolf Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

24 Mai

Teen Wolf - Staffel 2 angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Am 31. März diesen Jahres durften sich Fans der Serie Teen Wolf besonders glücklich schätzen. Auf Staffel 1 lässt sich Capelight Pictures nicht lange bitten und schiebt die 2. Staffel sogleich hinter her.

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +