• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2017

News

4. Staffel von Falling Skies
Free-TV-Premiere bei ProSieben Maxx

Im Februar des kommenden Jahres ist es soweit: Die 4. Staffel der Science-Fiction-Serie „Falling Skies“ kommt. Die Free-TV-Premiere der neuen Staffel erfolgt am 5. Februar 2015.
Mit dabei ist auch weiterhin Colin Cunningham, den „Stargate“-Fans als Major Paul Davis kennen. In „Falling Skies“ heißt seine Rolle John Pope.
Gezeigt wird die 4. Staffel von ProSieben Maxx wie gewohnt: Immer mittwochs als Doppelfolge direkt nach „Stargate Atlantis“ um 22:10 Uhr.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/falling-skies-staffel4-februar-prosieben-64608.html

Verwandte News:

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!

News - Vala Mal Doran 2

22 Jun

"Uncharted": Die komplette E3-Demo

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Die E3 lieferte viel Material zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black. Gut 1 Woche nach dem Event wurde nun die komplette Demo veröffentlicht.

News - Camille Wray 1

22 Jun

S.H.I.E.L.D. Staffel 4 im deutschen TV

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt ins deutsche Fernsehen zurück - mit einer actiongeladenen 4. Staffel, die den Ghostrider, LMDs und die Agents of Hydra im Gepäck hat.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +