• Willkommen! Heute ist der 26. Juni 2017

Stargate-Hörbücher

2.5 Stargate SG-1 - Lines of Communication


Autoren: Luke Mansell
Sprecher: Gary Jones & Beth Chalmers
Verlag: Big Finish
Erscheinungsdatum: 01.09.2009

Beschreibung

Kurzinhalt

Chief Master Sergeant Walter Harriman stellt sich auf eine ruhige Nachtschicht im Stargate Command ein. Aber wieder einmal kommen die Dinge anders, als geplant. Bei einer Routine-Diagnose des Sternentors kommt es zu einem Zwischenfall, nach dem Walter mit einem weiteren Mitarbeiter des SGC verletzt im Kontrollraum festsitzt.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +