• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

Stargate-Hörbücher

2.5 Stargate SG-1 - Lines of Communication


Autoren: Luke Mansell
Sprecher: Gary Jones & Beth Chalmers
Verlag: Big Finish
Erscheinungsdatum: 01.09.2009

Beschreibung

Kurzinhalt

Chief Master Sergeant Walter Harriman stellt sich auf eine ruhige Nachtschicht im Stargate Command ein. Aber wieder einmal kommen die Dinge anders, als geplant. Bei einer Routine-Diagnose des Sternentors kommt es zu einem Zwischenfall, nach dem Walter mit einem weiteren Mitarbeiter des SGC verletzt im Kontrollraum festsitzt.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +