• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Stargate-Hörbücher

2.3 Stargate SG-1 - Pathogen


Autoren: Sharon Gosling
Sprecher: Teryl Rothery & Christopher Judge
Verlag: Big Finish
Erscheinungsdatum: 01.07.2009

Beschreibung

Kurzinhalt

SG-1 ruft Dr. Janet Fraiser zu Hilfe, als sie bei einer Mission eine Goa'uld-Falle auslösen, die für Grabräuber bestimmt war. Sie wurden mit einem unbekannten Krankheitserreger angesteckt und Dr. Fraiser muss O'Neills Team vor dem Tod bewahren.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +