• Willkommen! Heute ist der 28. Februar 2017

Stargate-Hörbücher

2.2 Stargate: Atlantis - Impressions


Autoren: Scott Andrews
Sprecher: Kavan Smith & Nicholas Briggs
Verlag: Big Finish
Erscheinungsdatum: 01.06.2009

Beschreibung

Kurzinhalt

Major Evan Lorne wird von Blackouts heimgesucht. Auch fertigt er im Schlaf Malereien an. Lorne kommt schon zu dem Schluss, dass er den Verstand verliert, bis sich auch die Stadt seltsam verhält. Nun will er herausfinden, was vor sich geht. Liegt die Antwort in seinen Malereien? Und wem kann er vertrauen?


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Convention T'IMAGIN 2 - zum zweiten
- PARC EXPO AVIGNON, Frankreich -

Neuer Anlauf für die kleine Scifi-Convention in Frankreich mit Aktionen zugunsten von Amanda Tappings Charity "Sanctuary for Kids" und mit Darstellern aus Stargate und Battlestar Galactica.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +