• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Stargate-Hörbücher

2.2 Stargate: Atlantis - Impressions


Autoren: Scott Andrews
Sprecher: Kavan Smith & Nicholas Briggs
Verlag: Big Finish
Erscheinungsdatum: 01.06.2009

Beschreibung

Kurzinhalt

Major Evan Lorne wird von Blackouts heimgesucht. Auch fertigt er im Schlaf Malereien an. Lorne kommt schon zu dem Schluss, dass er den Verstand verliert, bis sich auch die Stadt seltsam verhält. Nun will er herausfinden, was vor sich geht. Liegt die Antwort in seinen Malereien? Und wem kann er vertrauen?


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +