• Willkommen! Heute ist der 19. Oktober 2017

Stargate-Hörbücher

2.2 Stargate: Atlantis - Impressions


Autoren: Scott Andrews
Sprecher: Kavan Smith & Nicholas Briggs
Verlag: Big Finish
Erscheinungsdatum: 01.06.2009

Beschreibung

Kurzinhalt

Major Evan Lorne wird von Blackouts heimgesucht. Auch fertigt er im Schlaf Malereien an. Lorne kommt schon zu dem Schluss, dass er den Verstand verliert, bis sich auch die Stadt seltsam verhält. Nun will er herausfinden, was vor sich geht. Liegt die Antwort in seinen Malereien? Und wem kann er vertrauen?


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +