10. Science-Fiction-Treffen in Speyer!

Nur noch wenige Wochen...


28.08.2017 · RodneysGirl · Stargate-Project, Conventions

News - Event - Speyer 1

Schon bald ist es soweit. Dann treffen sich wieder Science-Fiction-Fans aus ganz Deutschland in einer einzigartigen Location: dem Technikmuseum in Speyer. Hier heißt es nun bereits zum zehnten Mal „Fiktion trifft Realität“.

Das Treffen findet am 23. & 24. September 2017 statt. Um einen Eindruck von der Veranstaltung zu vermitteln, wurde nun ein kleiner Trailer von Corpse Tree erstellt. Schaut einfach mal rein!



Erneut kann ein umfangreiches Rahmenprogramm erwartet werden. Im Mittelpunkt steht aufgrund der Mitorganisation durch den Kostümclub German Garrison Star Wars, aber über die Jahre nahm die Anzahl von Kostümierten und Informationsständen anderer Science-Fiction-Serien und -Filme deutlich zu.

Seit wenigen Jahren werden auch Schauspieler geladen, die kostenlos Autogramme schreiben und zusätzlich Panels halten. Hier hat man dieses Jahr Hans-Georg Panczak (Synchronsprecher von Luke Skywalker) und Bai Ling (Senatorin Bana Breemu in Star Wars) unter Vertrag genommen.

Auch wir sind in diesem Jahr wieder am Samstag der Veranstaltung mit einem Stand vor Ort, um über Stargate zu informieren und mit anderen Fans zu plaudern.

Wer bereits sicher ist, dass er vorbeischaut, kann bereits jetzt online sein Ticket kaufen. Für 16,00 € kann man einen Tag des Events besuchen, für gerade mal 22,00 € kann man sich ein 2-Tagesticket holen! Klickt einfach in den offiziellen Shop. Alle weiteren aktuellen Informationen gibt es immer auf der Webseite des Technikmuseum Speyers.

Wir freuen uns auf euch!

Quelle

speyer.technik-museum.de https://speyer.technik-museum.de/de/science-fiction-treffen

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.